RenateBehrensSteuerbüro
Steuerberatung in Luebeck - Steuerbevollmächtigte Renate Behrens

Warum beauftrage ich einen Steuerberater / Steuerbevollmächtigten?

  1. Weil Buchführungs- und Kontierungsbüros teilweise mangelhaft arbeiten.
  2. Weil nur Steuerberater / Steuerbevollmächtigte Jahresabschlüsse und Steuererklärungen erstellen dürfen.
  3. Weil Jahresabschlüsse, die ein Steuerberater / Steuerbevollmächtigter fertigen soll, aufgrund von Buchführungen eines Buchführungsbüros, teurer werden, da die Buchführung erst geprüft werden muss.
  4. Weil ein Steuerberater / Steuerbevollmächtigter für, von ihm verschuldete Fehler haftet.
  5. Weil z.B. Banken nur BWA´s und Lohnabrechnungen  anerkennen, die vom Steuerberater / Steuerbevollmächtigter unterschrieben sind.
    z.B. bei Anträgen für Finanzierungen etc.
  6. Weil wir ausschließlich qualifiziertes Personal beschäftigen.
  7. Weil unser Personal durch regelmäßige Schulungen immer auf dem neuesten Stand ist.
  8. Weil die Steuerberatergebührenverordnung viel Raum für eine individuelle Preisgestaltung gibt.

 



Das Wichtigste

Aktuelles & Termine

Steuerberatung Behrens

Renate Behrens
Steuerbevollmächtigte

Amselweg 10, 23562 Lübeck
Telefon: 0170-57 62 63 1
Telefax: 0451-611 277 15
r.behrens@hotmail.de
www.steuerberatung-behrens.de

Donnerstags
09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

- und nach Vereinbarung -